Themenblöcke der 7. Oö. Jugend-Medien-Studie
In der 7. Jugend-Medien-Studie wurden 481 11- bis 18-jährige oberösterreichische Jugendliche über ihr Freizeit- und Medienverhalten befragt. Alle Ergebnisse zu TV, Leseverhalten, Internetverbreitung oder Smartphone-Nutzung finden Sie hier in Themenblöcken unterteilt.
Medienverhalten der Jugendlichen im Detail
Stichprobe und Methodik 2021
Dokument
TV/Streaming/Kurzclips 2021
Dokument
Lesen 2021
Dokument
Computer/Laptop/Tablet 2021
Dokument
Internet/Online-Communities 2021
Dokument
Handy/Smartphone 2021
Dokument
Medienkompetenz 2021
Dokument
Befragt wurden:
- Jugendliche aus Oberösterreich zwischen 11 und 18 Jahren (n=481 Interviews), die maximale statistische Schwankungsbreite beträgt +/-4,56 Prozent
Befragungszeitraum:
- 17. Februar bis 21. Juni 2021
Die Studie wurde vom market Institut im Auftrag der Education Group durchgeführt.
Die Verwendung der Ergebnisse ist unter Nennung der Education Group GmbH als Rechteinhaberin erlaubt.