Themenblöcke der 6. Oö. Jugend-Medien-Studie

© ayax/iStock/Getty Images Plus

In der 6. Jugend-Medien-Studie wurden 500 11- bis 18-jährige oberösterreichische Jugendliche über ihr Freizeit- und Medienverhalten befragt. Alle Ergebnisse zu TV, Leseverhalten, Internetverbreitung oder Smartphone-Nutzung finden Sie hier in Themenblöcken unterteilt.

Befragt wurden:

  • Jugendliche aus Oberösterreich zwischen 11 und 18 Jahren (n=500 Interviews), die maximale statistische Schwankungsbreite beträgt +/-4,47 Prozent

Befragungszeitraum:

  • 01. Februar bis 24. April 2019

Die Studie wurde vom market Institut im Auftrag der Education Group durchgeführt.

Die Verwendung der Ergebnisse ist unter Nennung der Education Group GmbH als Rechteinhaberin erlaubt.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
12.06.2019
Link
https://www.educationgroup.at/innovation/forschung/jugend-medien-studie/detail/themenbloecke-der-6-ooe-jugend-medien-studie.html
Kostenpflichtig
nein