Themenblöcke der 4. Oö. Kinder-Medien-Studie

© iamStudio/iStock/Thinkstock

Freizeitverhalten, Medienausstattung, Fernsehen, Lesen, Handy & Co. In der 4. Kinder-Medien-Studie wurden wieder die 6- bis 10-Jährigen zu ihrem Medienverhalten befragt. Hier finden Sie alle Ergebnisse in Themenblöcke unterteilt.

Medienverhalten der Kinder

Fernsehen
Dokument

Lesen
Dokument

Internet
Dokument

Befragt wurden:

  • Kinder aus OÖ zwischen 6 und 10 Jahren (n=507), die maximale statistische Schwankungsbreite beträgt +/- 4,44 Prozent, Methode: persönliche face-to-face Interviews

Befragungszeitraum:

  •     16. Februar bis 31. März 2014

Die Studie wurde vom market Institut im Auftrag der Education Group durchgeführt.

Die Verwendung der Ergebnisse ist unter Nennung der Education Group GmbH als Rechteinhaberin erlaubt.

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
Education Group
Veröffentlicht am
24.04.2014
Link
https://www.edugroup.at/innovation/forschung/kinder-medien-studie/detail/themenbloecke-der-4-ooe-kinder-medien-studie.html
Kostenpflichtig
nein